Zum Inhalt springen

bald…

Sozusagen in letzter Minuten habe ich Annette noch mal in das Fotostudio geschleppt. Dominik und sein Opa waren auch mit. Einige wenige Highlights gibt es die nächsten Tage zu sehen. 90% sind natürlich exklusiv für das Familienalbum.

  • Blende: ƒ/11
  • Kredit: Thomas Hildmann
  • Kamera: Canon EOS 10D
  • Aufgenommen: 10 Januar, 2009
  • Brennweite: 75mm
  • ISO: 100
  • Verschlusszeit: 1/250s

2 Kommentare

  1. hi!

    die 10d ist schon ein „geiles geschoss“ für das alter der Kamera. Die Hautstrukturen kommen in diesem S/W sehr schön raus (obwohl es dadurch bald so wirkt als ob die arme platzt *gg*). also um es mal auf fc niveau zu sagen, aber ernst zu meinen: wirklich schönes bild!

    ich arbeite bei unseren fotoshootings mit einer 30d, die lieb ich auch sehr. über einen gegenbesuch bei uns würden wir uns sehr freuen!

    gutes licht dir!
    cu ollie

  2. Ja, ich mag die 10D wirklich sehr. Und ja, die arme platz auch fast. Wird Zeit, dass der Kleine da jetzt endlich raus kommt.

    Ich habe schon kurz bei Dir reingeschaut. Aber dann ist hier die Hölle losgebrochen. Ich komme aber noch mal bei Dir vorbei ;-)

    -Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.