Zum Inhalt springen

5 Kommentare

  1. Sigurd

    Sieht interessant aus, ist das zufällig dies Smithsonian Museum (oder hieß das Udvar-Hazy?)?

  2. Das ist das National Air & Space Museum (aka Mall Building, was IMHO gerade nicht das Udvar-Házy Center ist). Allerdings habe ich kein Foto im Netz gefunden, das meinen Ausschnitt zeigt (auch nicht aus anderer Perspektive oder eine, auf dem mein Ausschnitt enthalten ist). Vielleicht ist es auch ganz wo anders oder ich habe tatsächlich mal von einem der meist besuchten Sehenswürdigkeiten der Welt ein Foto gemacht, das zumindest im Netz extrem selten ist ;-)

    Wer findet meinen Ausschnitt noch auf einem anderen Foto und kann uns den Link zeigen?

  3. Sigurd

    Danke! Danke! Danke! :-)
    Amerika als Reiseziel reizt mich zwar eigentlich überhaupt nicht, aber dieses Museum steht trotzdem ganz oben auf meiner Liste, der zu besuchenden Orte, die noch nie jemand zuvor besucht hat. ;-)
    Oh, Mann, allein der Gedanke, daß dort die originale(!) „Spirit of St. Louis“ erhalten ist, verursacht mir wohlige Gänsehaut …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.