Zum Inhalt springen

4 Kommentare

  1. Da isse ja, die Festung! <3
    Zu ihrem Fuße bin ich zur Grundschule gegangen, auf ihr bin ich rumgekraxelt, durch sie durchgelaufen und mit ihr großgeworden. Hach!
    Danke für das schöne Foto! *strahl*

  2. P.S: Die Festung da drüben ist jene zu Ehrenbreitstein. Der Stadtteil Ehrenbreitstein war bis 1937 eigenständige Residenzstadt. Nur mal so zur Info. ;)

  3. Danke für die Zusatzinformationen. Gerne mehr davon! Ich bin leider bislang nicht dazu gekommen, mich über meine Objekte auf den Fotos schlau zu machen.

  4. Bei manchen kann ich auch nur vermuten, weil ich sie selbst nur selten rl gesehen habe, und manche Perspektiven sind einfach ungewohnt. Aber ich schaue mal, was ich tun kann. :o) Da sind ja auch die in den Exifdaten angegebenen Koordinaten sehr hilfreich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.