Zum Inhalt springen

4 Kommentare

  1. Klaus Hamann

    Das sind ja vieeeel mehr Fotos von Koblenz als von Allfeld auf Deiner Site. Das ist bedenklich!

    MfG

  2. Das stimmt. Und das müssen wir ändern. Einzige Chance: Ich muss noch mal nach Allfeld! Beim letzten Mal sind wir viel zu viel in der Gegend rum gezogen. Ausserdem war das Wetter recht bescheiden. Heute würde mich das vermutlich nicht mehr stören.

  3. Öhm, also ich hab grad so gar nix gegen noch mehr Fotos aus meiner alten Heimat einzuwenden! :)

  4. Der Klaus hätte wohl auch nix dagegen mehr Fotos aus seiner Heimat Allfeld zu sehen. Nach meiner Promotion schaue ich auch noch mal die Archive durch, was ich zu Allfeld finde.

    Nebenbei: Ich war ja auch zu einer Tagung in Dresden jüngst. Es wird also ein paar Fotos aus Dresden geben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.