Zum Inhalt springen

Heineken-Brauerei

Heineken-Brauerei
Heineken-Brauerei / Heineken brewery

On our way back to the hotel we pass the Heineken-brewery. We didn’t go to the Vondel-Park this time, which was a good decision. Vondel-Park is best at the early evenings and fine weather. Back at the hotel we „droped dead“ (O-Ton: Annette).

Auf dem Rückweg zum Hotel kommen wir bei der Heineken-Brauerei vorbei. Den Vondel-Park sehen wir uns an diesem Tag nicht an, was eine gute Entscheidung war. Diesen sollte man sich am besten am frühen Abend bei schönen Wetter ansehen. Im Hotel „fallen wir tot um“ (O-Ton: Annette).

3 Kommentare

  1. Geile Stimmung hier. So schön düster und melancholisch. Das Blau kommt gut.
    Get the blues!

  2. Wie man ja deutlich sieht, ist es ja schon 10 Uhr auf dem Photo. Und Annette und ich waren ja bereits seit mindestens 4:00 Uhr mit kurzen Unterbrechungen auf den Beinen. Da passt diese Schwermütigkeit sehr gut. :-)

  3. Gefällt mir sehr gut. Das moderne Mercedes-Taxi wirkt fast etwas anachronistisch. Die Stimmung wird durch das alte Lieferdreirad noch verstärkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.